10.000 € Mehrumsatz VOR Shoplaunch für das Beratungsunternehmen be content Branding und Online Marketing

Wir helfen Shopbesitzern wie der Firma be content Branding und Online Marketing dabei, systematisch Ihren Customer Lifetime Value zu erhöhen. Das bedeutet, dass dank intelligentem Newsletter Marketing bereits gewonnene Kunden zu weiteren Käufen animiert werden. So können ohne Marketing Budget immense Mehrumsätze generiert werden.

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Übersicht

be content Branding und Online Marketing wurde 2016 von der engagierten Chefin Verena Ullmann gegründet. Die ausgebildete Print- und Onlineredakteurin bietet Branding sowie  Positionierung für aufstrebende Politiker, Städte und KMUs an.Mit dieser Dienstleistung konnte sie schon einer Vielzahl von Politikern zum Wahlsieg verhelfen.

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be content Branding & Online Marketing

Sitz
Reisgrube 5
97261 Güntersleben
Branche
Online Marketing und Weiterbildung

Herausforderung

Verena Ullmann hat sich mit be content Branding und Online Marketing bereits durch zahlreiche Meetup Events einen hervorragenden Ruf in Würzburg und Umgebung aufgebaut.Nach der Etablierung eines großen Bestandskundenstammes war es an der Zeit, einen umfangreichen Mediatraining Shop-Bereich aufzubauen. Für diesen Shop sollte ein Newsletter etabliert werden.

Dieser sollte dabei helfen, bestehende Kunden & Partner an die Marke zu binden. Allein mit diesem Bestandskundenportfolio sollte per Email Marketing bei Shop-Launch ein großer Umsatz generiert werden.

Dazu musste ein Newsletter von 0 auf aufgebaut werden.

Strategie

Die Ausrichtung war ganz klar auf das bestehende Netzwerk ausgelegt. Da Be Content bereits über einen guten Ruf im Würzburger Raum verfügt, mussten die Newsletter von höchster Qualität sein, damit dieser Ruf gewahrt und ausgebaut werden konnte.So musste ein kreativer Opt-In-Prozess geschaffen und die unterhaltsamen Launchsequenzen geschrieben werden.

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Ergebnis

Bereits nach kürzester Zeit kamen erste Leser auf Verena Ullmann zu, um gemeinsame Projekte zu realisieren.

Das bedeutete: Schon VOR Shop Launch gab es eine Umsatzverdopplung im Tagesgeschäft. Konkret war bereits nach der 5. Mail 10.000 € Mehrumsatz zu verzeichnen.

Auch die Öffnungs- und Klickraten von bis zu 50,1 % bzw. 9,1% lassen für den anstehenden Launch des Mediatraining Shops Großes erwarten.

"Constantin Klausmann und sein Team liefern mir immer merk-würdige Newsletter, die bei den Lesern begeistert aufgenommen werden. Das zeigt sich sowohl an den Zuschriften, als auch an den signifikanten Mehrumsätzen. So habe ich die Investitionen in seine Service Fee gleich mehrfach wieder rausgeholt!"

Verena Ullmann

Jetzt kommen Sie ins Spiel

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